FANDOM

Der Kronosaurus ist ein Meeresreptil, das als der Hauptantagonist in The Trench diente . Es gab mindestens drei Kronosaurier, die im Marianengraben lebten , wo sie sich entwickelt hatten, um in Rudeln zu jagen und Kiemen zu entwickeln.

Sie wurden zum ersten Mal vom Proteus getroffen , als er den Marianengraben erforschte. Die Kronosaurs verschlangen später die Leichen von Sergei und Kapitän Hoppe und zerrissen auch den Epimethius, als Terry an Bord ging. Ein Kronosaurier, der in die Forschungsstation des Benthos eindrang, versuchte Benedict Singer zu verschlingen , wurde aber zusammen mit Benedict getötet, als die Wände des Raumes, in dem sie waren, zerstört wurden. Der zweite Kronosaur wurde getötet, weil sich der Druck in der Umgebung, in der er war, änderte und sein Kopf zum Plodieren brachte, während der dritte und letzte Kronosaur von Angel getötet wurde . Kronosaurus wurde in MEG: Hell's Aquarium als eines der prähistorischen Meeresreptilien, die das Dubai Aquarium David will, aufgeführt aufspüren.